Wenn es um das Thema Tier- und Umweltschutz geht mache ich NULL Kompromisse. Warum ist es in diesem Forum nicht erwünscht? Ich wurde it meinem Thema in den Könsnack Bereich quasi "ausgelagert", Beiträge von mir wurden zensiert, gelöscht und mir jetzt mit Ausschluss gedroht. Sehr eigenartiges Verhalten des Moderationsteam. Ist freie Meinung hier nicht erwünscht?
Verwarnung und Drohungen seitens der Mods hier!
-
eltis -
4. Juli 2025 um 14:54 -
Geschlossen
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
-
-
-
eltis So wie der Moderator mario in der Begründung geschrieben hat, entspricht es auch den Tatsachen und solches Verhalten wird vom Team nicht geduldet. Deine Beiträge waren mitunter aggressiv und beleidigend und hatten mit dem Thema nichts am Hut. Wenn du eine Plattform für Tierschutz suchst, findest du im Netz allerhand Möglichkeiten zum Austausch. Wie Mario schon schrieb Tierschutz- und auch Umweltschutz sind wichtig und haben auch im Inselforum Rügen seine Berechtigung, aber in den richtigen Themen und Rubriken. Hier findet man nur bedingt die Hardcore-Zielgruppe die du suchst und schon garnicht mit so einer "militanten" und politisierenden Schreibweise wie du sie meistens an den Tag legst. Punkt!
-
Ich finde es trotzdem einfach übergriffig. Jeder sollte das Thema Unwelt- und Tierschutz zulassen, es gibt nichts wichtigeres! Aber gut, nichts anderes hier erwartet. Meine Mission wird Früchte tragen und ich werde nicht locker lassen, sperrt mich doch, ich komme wieder mit unzähligen Mitstreitern !!!
-
Anscheinend begreifst du es nicht:
Hier Forum für Rügenfans, nix für Extremveganer! 🤦🏼
Sei froh das die hier so geduldig sind, ich hätte Störer wie dich schon längst gefeuert.
Hast du dir mal überlegt das dein Verhalten der Sache überhaupt nicht dienlich ist? 🤷🏼
-
Anscheinend begreifst du es nicht:
Hier Forum für Rügenfans, nix für Extremveganer! 🤦🏼
Sei froh das die hier so geduldig sind, ich hätte Störer wie dich schon längst gefeuert.
Hast du dir mal überlegt das dein Verhalten der Sache überhaupt nicht dienlich ist? 🤷🏼
Und wer verwarnt jetzt dich wenn du nich beleidigst?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!