Beiträge von DavidFekas
-
-
Ich habe nichts gegen Umweltschutz und dergleichen, aber bei dem Begriff "Nachhaltigkeit" bekomme ich das große Göpeln. 🤮 Dieser Begriff ist seit "Rot-Grün" sowas von ausgelatscht und was soll das bitteschön bedeuten. Außerdem höre ich hier nur Klagen von Müll und Massentourismus aber null Vorschläge, am Ende stehen nur Fragen.
Rügen war schon immer Urlaubsort und wird es auch bleiben. Anders würde man dort nicht überleben können. In den Ballungsgebieten der Insel ist alles auf Tourismus und Saisonbetrieb ausgelegt und die Haupteinnahmequelle sind nun mal die Urlauber. 🤷🏼
-
Na klar, wenn ich auf die Insel will bleibe ich erstmal 2 Monate in Stralsund um der Brückenbaustelle aus dem Weg zu gehen. Genialer Tip!🤦🏼♂️
-
Danke, gute Infos!
-
Die Frage steht schon in der Überschrift. Kann man wieder auf die Aussichtplattform vom Königsstuhl und kostet es was?
-
In Binz sehe ich zeiweise in den warmen Monaten Massentourismus oder in Göhren und Baabe, Sellin. Aber was heißt Massentourismus? Rügen soll die meist besuchte Insel Deutschlands sein, aber nicht zu vergleichen mit Venedig, Rhodos oder Mallorca. Das nenne ich Massentourismus!

Aha, Venedig ist also eine Insel...?!